top of page
Banner kleiner zentriert 2.png

New Earth Community

Öffentlich·116 Mitglieder

🥂 Du bist eingeladen 🥂

Du schöne Seele, 

danke, dass du Teil des Soul Healing Academy Universums bist. Für mich ist dein Vertrauen nicht selbstverständlich und genau aus diesem Grund möchte ich dich zu einem 3 tägigen Inner Child Healing Event " YOU HEALED NOTHING - YOU JUST LEARNED TO SURVIVVE" einladen. 

Und ja, der Titel ist etwas provozierend, aber believe me, die meisten meiner Healing Teilnehmer haben schon unfassbar viel probiert, um Blockaden und Trigger zu lösen. Ohne Erfolg. Erkennst du dich wieder?

In diesen 3 Tagen durchlaufen wir die 3 wichtigsten Stufen der Inneren Kind Arbeit, die kaum jemand kennt. Denn dieses Konzept habe ich vor fast 6 Jahren in der es die Academy schon gibt, für Menschen, die (like me) keine Ponyhof-Kindheit hatten entwickelt. 

Du bist hier in diesem Heilkreis.

Du bist ein Teil des Academy Universums. 

Und genau aus diesem Grund habe ich dir schon einen 

Platz im Healing Kreis reserviert : 

Klicke hier um deinen Platz einzunehmen: https://www.soulhealingacademy.de/event-details/innereskindheilentriggerblockadenlösen

Ich freue mich auf dich!!

LOVE,

Maya 

PS: Hier ist der Ablauf: 

Am 13.04. von 19:30 bis 20:30 Uhr wirst du verstehen, warum Heilung für Frauen mit einer schweren Kindheit anders funktioniert. Warum genau du trotz all deiner Arbeit immer wieder in dieselben Muster rutschst.

Am 14.04., ebenfalls von 19:30 bis 20:30 Uhr, gehen wir tiefer. Kein reines Zuhören mehr. Kein Verstehen. Sondern ein intensiver Live Workshop, in dem du beginnst, das zu fühlen, was so lange in dir gespeichert ist.

Und am 15.04. von 20:30 bis 21:30 Uhr erwartet dich das, was ich das Ritual deines Lebens nenne. Eine tiefe Inner Child Maya Meditation, getragen von einer Energie, die ich aus den Hochanden Perus mitgebracht habe. Diese Frequenz geht unter all das, was du bisher kennst. Sie bringt dich nicht nur ins Verstehen… sie verändert etwas in dir.

Klicke hier um deinen Platz einzunehmen: https://www.soulhealingacademy.de/event-details/innereskindheilentriggerblockadenlösen

1 Ansicht
bottom of page